Neues Medienportal Reportagen.de: Kostenlose Vermarktung für Autoren, Journalisten und Fotografen

07.05.2014

Hamburg 08.05.2014. Reportagen.de bietet Journalisten und Fotografen zusätzliche Vermarktungschancen. Texte und Bildstrecken können für Erst- und Zweitverwertungen angeboten und als E-Book veröffentlicht werden. Der Service ist kostenlos. Autoren erhalten faire Honoraranteile von 50-70% und können sogar Teilhaber werden.

Logo Medienservice Reportagen.de

Das neue Medienportal Reportagen.de bietet Journalisten und Fotografen aktive Hilfe bei der Vermarktung an. Gelieferte Themen werden vom Redaktionsteam bei Bedarf erweitert oder auf Anfrage für neue Zielgruppen modifiziert. Texte können zum Beispiel bebildert und Fotoserien betextet werden. Journalisten profitieren auf diese Weise von den registrierten Fotografen und umgekehrt.

Reportagen.de arbeitet mit einem Redaktionsverteiler der über 5.000 Adressen umfasst. Neben der Vermarktung eingespielter Themen werden auch Aufträge an registrierte Freelancer vermittelt. Hierbei fungiert Reportagen.de als Bild- und Schlussredaktion und übernimmt bei Bedarf das Projektmanagement. jeder Lieferant erhält zudem eine eigene Online-Kategorie die auch zur Eigenvermarktung verwendet werden kann.

E-Books: Neue Einnahmequellen für Journalisten und Fotografen

Aus thematisch zusammengehörigen Artikeln und Bildstrecken produziert das Reportagen.de-Team E-Books, wodurch sich zusätzliche Einnahmen generieren lassen. Natürlich nur, wenn die Lieferanten ihre Werke hierfür freigeben.

Das Portal finanziert sich ausschließlich über Provisionen im Erfolgsfall. Bild- und Textautoren können auf Wunsch sogar Teilhaber werden. Sie erhalten dann bei Veröffentlichungen das volle Honorar (nach Abzug der Steuer- und Werbekosten), werden bei der E-Book-produktion und Auftragsvergabe bevorzugt und können so viele Themen einspielen, wie sie möchten.

Service für Verlage, Redaktionen und Unternehmen

Unternehmen, verlage und Redaktionen bietet Reportagen.de einen externen Redaktionsservice an. Produziert werden Features, Reportagen, Serien, Rubriken und Corporate Publishing Medien. Auch das tägliche Befüllen von Kanälen wie Facebook oder Webmagazinen wird übernommen. E-Book-Produktionen und APPs sind ebenfalls umsetzbar.

Journalisten, Autoren und Fotografen, die Beiträge bei Reportagen.de einspielen möchten, können sich Online registrieren und anschließend ihre Beiträge postalisch oder per cloud einliefern.

www.reportagen.de

Pressekontakt: Michael Krabs, erreichbar unter: info@reportagen.de oder Telefon 040 3909291
Gerne stellen wir Ihnen ein druckfähiges Logo oder kostenlos nutzbares Bildmaterial für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. 
« Zurück

0 Kommentare zu 'Neues Medienportal Reportagen.de: Kostenlose Vermarktung für Autoren, Journalisten und Fotografen '

Kommentar schreiben