Autoren und Fotografen bei Reportagen.de (4) - Gunar Streu

04.08.2013
Foto: Gunar StreuGunar Streu lebt in Nordschweden und ist zu allen Jahreszeiten mit der Kamera unterwegs. Sein Spezialgebiet ist das Fotografieren von Natur, Landschaft und Outdooraktivitäten in der skandinavischen Wildnis sowie die Arbeit der samischen Rentierzüchter.

Bei der Bildagentur Zoonar hat Gunar Streu ein großes Portfolio mit Motiven aus Lappland und Nordschweden sowie einige Reise-Bilstrecken aus Australien und Neuseeland eingespielt. Auch das Leben der Samen wurde immer wieder portraitiert. Auf dieses Bildmaterial werden wir sicher für einige spannende Reportagen über Lappland und die dort lebenden Samen zurückgreifen.

Bei Interesse an einer Reportage über Lappland, Nordskandinavien oder die Samen, besteht die Möglichkeit Kontakt mit Gunar Streu aufzunehmen und somit "frisches" Bildmaterial, aktuelle Informationen oder Erfahrungsberichte zu erhalten.
« Zurück

0 Kommentare zu 'Autoren und Fotografen bei Reportagen.de (4) - Gunar Streu'

Kommentar schreiben